Überlebensbasecamp

Überlebens-

basecamp

für Mamas

Damit deine und die Welt deiner Kinder freundlicher wird.

Ziele des Live Online Workshops

Du erkennst...

  • ...welche Möglichkeiten du hast, mit deinem bockigen oder wütenden Kind einen hilfreichen Umgang zu finden.
  • ...was du machen kannst, wenn dein Kind trotzt, mit den Geschwistern streitet oder in der Familie Unruhe stiftet.
  • ...wie es du hinkriegst, dass dein Kind mehr auf dich hört und warum in deiner Kindheit ein grosser Teil der Lösungen steckt, welche dir helfen mit deinem Kind sofort in Herzverbindung zu gehen.
  • ...was dein Kind von dir wirklich braucht und was geschieht, wenn Strafen dich nicht weiterbringen.
  • warum dein Kind dich klammert und wie du ihm Sicherheit vermitteln kannst, ohne deine Wünsche dabei aufgeben zu müssen.

Deine 5 wichtigsten Herzerkenntnisse
nach dem Überlebens Basecamp für Mama's

Das Beste füreinander

Du bist genau die beste Mama für dein Kind und dein Kind ist genau das beste Kind für dich.

Glücksglitzer

Egal wie zerrüttet deine Familie ist: Wenn DU dich neu ausrichtest, bekommt deine ganze Familie neue Glücksglitzer.

aus der Machtlosigkeit aussteigen

Wie du aus der endlos-Schleife deiner Machtlosigkeit aussteigen kannst, obwohl du denkst, du hättest nicht die Kraft dazu und glaubst, deine Kinder werden sich nie ändern.

natürliche Kraft & Stärke finden

Warum der gutgemeinte Ratschlag deines Umfeldes, endlich strenger mit den Kindern zu sein, genau der falsche Weg ist, es stattdessen viel zielführendere Möglichkeiten gibt, wieder in deine natürliche Kraft und Stärke zu finden.

Hilfe annehmen

Du bist nicht allein mit deinem Frust und deinem Empfinden alles falsch zu machen. Du darfst Hilfe annehmen, Annehmen ist eine grosse Stärke.

Du bekommst in diesem Basecamp mein Herzenswissen als 5fache Mama und bereits 3fache Oma. Danach wirst du erkennen, was du weiter brauchst um deine Herzliebe für dein Kind täglich leben zu können. Denn der Überlebensmodus ist auf die Dauer nicht zu empfehlen ;)…

Über Rosalie Metzger

Psychologische, systemische und ganzheitliche Beratung
Deine Expertin für schwierige Liebesbeziehungen und bedürfnisorientierter Kindererziehung welche Herzen verbindet und nicht trennt.
Mit viel Herz begleite ich Paare und Familien bei Herausforderungen im Beziehungsalltag und freue mich sehr, wenn etwas mehr Verständnis füreinander entstehen kann.
Mobbing entsteht in der Familie und mein Herz schlägt für jedes Familienmitglied, denn jeder Mensch verdient glückichSEIN.

"Hilfe zur Selbsthilfe" ist meine Motivation.

FAQ

Oft gefragte Fragen...

Hier findest du Antworten auf mögliche Fragestellungen zum Workshop.
Falls eine Frage für dich nicht beantwortet wurde, kannst du mich gerne per Email kontaktieren unter rosalie@siebenberg.ch

Was bringt mir dieser Online Workshop?

Das Ziel dieses Workshops ist, dass du neue Erkenntnisse gewinnst, warum dein Familienleben schwierig ist. Es wird dir klar werden, wo du die besten Lösungen für dich findest und wie du dir selber helfen kannst, ein harmonisches Familienleben zu kreieren, auch wenn du die Einzige bist, welche die Spielregeln kennt.

Wann und Wo findet der Online Workshop statt?

Der Online Workshop findet Live statt über Zoom Videomeeting. Du kannst es dir also zu Hause oder an einem beliebigen Ort deiner Wahl gemütlich machen und dich einrichten.
Der Termin und die genaue Uhrzeit wird dir eingeblendet, sobald du auf den Anmeldebutton klickst. 

 

Wie kann ich teilnehmen?

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen per Email. inkl. deinem persönlichen Zoom Zugangslink.

Für wen ist der Workshop?

Für dich liebe Mama, wenn du dich in manchen Situationen mit deinem Kind, deinem Partner hilflos und zerrüttet fühlst und dir sehnlichst wünschst, dass mehr Harmonie  und Liebe in eurer Familie einzieht.

Was mache ich, wenn ich trotz des Live Workshops nicht weiterkomme?

Dann hast du die Möglichkeit ein 30Min. kostenfreies Herzensgespräch mit mir 1:1 zu buchen.

Braucht es Vorkenntnisse für diesen Workshop?

Nein, es braucht deinen Mut und dein Herz, für dich und deine Familie eine friedlicheres Zuhause zu schaffen.

Warum mache ich das kostenfrei? Ist das ein Verkaufstrick?

Weil mein Herz weint ob den vielen leidenden Kindern und ihren Eltern, welche nur das Beste für ihre Liebsten wollen und sich rragen, warum ihr Bemühen einfach nichts bringen.

Und JA! Es würde mich natürlich auch freuen wenn du meine weiterführenden Angebote als etwas wertvolles anerkennst und meine weitere Begleitung dir und deiner Familie Herzensliebe und friedlichere Zeiten bringen können!

Doch das ist selbstverständlich ganz dir überlassen. Du kannst gerne auch teilnehmen, um einfach mal reinzuschnuppern bei mir. Du wirst davon profitieren und erhältst neue Perspektiven und Sichtweisen.

 

Hast du genug von Streit oder Tränen in deiner Familie?
Willst du nun wirklich etwas ändern und Neues lernen, was dir sehr viel weiterhelfen kann?

>